Elena Vera Esperschidt

Kurz über mich:IMG-20150918-WA0000
Mein Name ist Elena Vera Esperschidt. Ich stamme ursprünglich aus Rumänien, lebe und arbeite aber seit vielen Jahren in Rastatt. Malen gehörte schon immer zu einem meiner Hobbies und mein größter Wunsch war es eine Malschule zu besuchen. 2013 ging mein Wunsch endlich in Erfüllung und seither besuche ich die Malschule der Künstlerecke in Rastatt unter der Leitung der Künstlerin Vardaal. Seither habe ich viel dazu gelernt und meine Leidenschaft zur Malerei hat sich noch gesteigert.

Stilrichtung:
Acrylmalerei
Meine Werke reichen von Blumen, Obst, Landschaften bis hin zu Menschen.
Ich liebe es meinen Bildern weiche Töne zu verleihen, ob fotoreal oder abstrakt.

Was bedeutet Kunst für mich?

Ganz nach dem Zitat von Orhan Pamuk:
„Die Malerei ist die Stille der Gedanken und die Musik der Stille“.