Irene Groß

FotoKurz über mich:

Das Interesse, Eindrücke auf Bildern zum Ausdruck zu bringen hat mich schon immer fasziniert. Als Hobby und zum Ausgleich eines stressigen Tages finde ich es als entspannend zu zeichnen und zu malen. Seit meiner Kindheit male und zeichne ich gerne, das hat sich bis heute fortgeführt und so versuche ich über einen Malkurs meine bisherigen Techniken auszubauen und stetig zu verbessern.

Über Bekannte hatte ich von der Malschule der Künstlerecke in Rastatt erfahren. Unter der Leitung der Künstlerin Vardaal habe ich seither große Fortschritte erzielt und bin mit viel Begeisterung dabei.

Stilrichtung:

Acrylmalerei
Zu meinen Lieblingsmotiven gehören Blumen und Früchte.


Was bedeutet die Kunst für mich?

  • Farben und Formen Ausdruck zu verleihen.
  • Ein Abtauchen aus dem Alltagsstress.

„Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.“
Paul Klee